Singleboerse-tipp.de - Forum Für alle, die Singlebörsen vergleichen


hier gehts zurück zum kostenlosen Singlebörsenvergleich auf www.singleboerse-tipp.de
#1

Er ist immer noch angemeldet, Was nun!

in Allgemeine Single-Themen 07.07.2012 23:50
von maja0912 • 1 Beitrag

Seit 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind auch sehr glücklich, Kennengelernt haben wir uns bei einer Singlebörse.
Nun sollte ich gestern auf seinem Computer arbeiten. Als ich dann im Internet war hatte ich auf den Verlauf im Browser geklickt und da waren mehrere Singlebörsen drin.
Ich habe mitbekommen, dass r dort immer noch angemeldet ist. Aber warum? Wenn man verliebrt ist, braucht man doch nicht bei Singlebörsen angemeldet sein, oder? Bin ich nicht seine Traumfrau, reiche ich ihm nicht? Was soll ich nun machen? Ich traue mich nicht ihn drauf anzusprechen. Was würdet ihr tun? Wenn er wirklich noch auf den Singlebörsen aktivv ist, was soll ich davon halten?
LG
Maja

nach oben springen

#2

RE: Er ist immer noch angemeldet, Was nun!

in Allgemeine Single-Themen 21.07.2012 16:53
von SieglindeMay • 1 Beitrag

Vielleicht hat er nur vergessen sich abzumelden. Sprich ihn doch mal darauf an, warum er noch bei Singlebörsen angemeldet ist, wenn er doch sein Glück schon gefunden hat.
Eventuell ist ja auch die Mindestvertragslaufzeit dran schuld. Lass es Dir erklären.
Liebe Grüße
Sieglinde

nach oben springen

#3

RE: Er ist immer noch angemeldet, Was nun!

in Allgemeine Single-Themen 02.01.2013 23:09
von sunsonic • 1 Beitrag

Hi...ich wollte nur mal Bescheid sagen das es bei vielen Intenet Singlebörsen sehr schwer ist sich abzumelden. Darum ist es vieleicht nicht sein Fehler, sondern ein Fehler der Singlebörse in der er sich angemeldet hatte...die lassen ihn einfach nicht aus dem laufenden Vertrag...


Flirtkontakte - Dating Landleben - Einsame Singles
nach oben springen

Singlebörsenvergleich und Partnerbörsenvergleich, übersichtlich, einfach und schnell auf www.singleboerse-tipp.de! Die wichtigsten und besten Singlebörsen auf einen Blick! Alle Kosten im Vergleich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adminonline
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 12 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen